Podcast

Nu gucke ma da! Episode 10 – Die coolsten Foto-Locations in Dresden Elbland

Der Dresden Elbland-Podcast mit Reisetipps von Henriette Fee Grützner und Philipp Richter

Unsere Podcast-GastgeberIn Henriette Fee Grützner und Philipp Richter plaudern mal wieder aus dem Nähkästchen. Diesmal dreht sich alles um die Frage: Wo kann man in Dresden und der Region Elbland die coolsten Fotos machen?

In der neuen Folge unseres Dresden Podcasts verraten Henriette Fee Grützner und Philipp Richter, wo die besten Fotolocations in Dresden und der Region Elbland zu finden sind. Hier lassen sich die coolsten Fotos schießen, um schöne Erinnerungen an das herrliche lange Wochenende zu haben und gleich noch vor den FreundInnen so richtig zu prahlen. Mit auf der Empfehlungsliste stehen die Kunsthofpassage in der Dresdner Neustadt und der Barockgarten Zabeltitz. Philipp ist der Vertreter der „klassischen Fotografie“, zieht gern noch mit der Spiegelreflexkamera los. Henriette mit ihrem Smartphone schwört auf die starken Effekte, die sie damit zaubern kann und darauf, in Echtzeit über ihre Projekte bei TV und Hörfunk und schöne persönliche Momente erzählen zu können. Neben Tipps für starke Foto-Points haben die zwei noch viele weitere Empfehlungen für Ihren Besuch von Dresden Elbland parat. Viel Spaß beim Zuhören und Nachmachen.

Überall da, wo es Podcasts gibt:

Lesen Sie auch …