Dresden Elbland Podcast Episode 12
Podcast

Nu gucke ma da! Episode 12 – Dresden bei einem Kurztrip an einem Tag erleben

Der Dresden-Elbland-Podcast mit Reisetipps von Henriette Fee Grützner und Philipp Richter

Unsere Podcast-ModeratorInnen haben einen Tag lang Urlaub in Dresden gemacht und erzählen in Episode 12 von ihren Erlebnissen.

Stellt euch vor. ihr habt nur einen Tag Zeit für Dresden, weil ihr auf der Durchreise seid oder ihr eure Tagung in der Stadt privat um eine Übernachtung verlängert. Schwierige Situation, denn Dresden und die Region haben ja so viel zu bieten. Da fällt die Auswahl schwer!

Unsere Hosts Henriette Fee Grützner und Philipp Richter erzählen in dieser Folge von ihrem Dresden-Kurzurlaub auf der Hoteldachterrasse mit Blick auf die Skyline, von einer besonderen Xperience im Dresdner Zwinger und vom coolen Nachtleben in der Dresdner Neustadt.

Es ist doch erstaunlich, wie viel man in einen Kurztrip reinpacken und dabei noch extrem entspannt bleiben kann!

Überall da, wo es Podcasts gibt:

Lesen Sie auch …